Augusta Black Detox Soap

The Augusta Black Detox Soap contains volcanic water, activated charcoal, olive - marigold - almond oil and Sepitonic M3 (a synergy of zinc, copper, magnesium) and provides an amazingly deep cleansing. The skin is enriched with oxygen as the minerals and trace elements of the soap are absorbed and a fresh, firm and balanced complexion becomes visible.

The Augusta Black Detox Soap is very economical as you only need very little per application.

Described as excellent in the French Marie Claire.

Augusta Black Detox Soap

SKU: 30-026
€19.90Price
100 Milliliters
Sales Tax Included |
    • From the French Marie-Claire with  excellent marks.
    • Deep cleansing and detoxification
    • Provides the skin with oxygen and increases the microcirculation in the blood
    • Removes skin imperfections and excess sebum
    • Reduces inflammation and redness
    • Moisturizing and moisturizing

      suitable for:

      • All skin types

        Application:

        • Face & body
        • Apply the soap to the wet face or body (with a sponge or hands), avoiding the eyes and lips, and massage in gently.  Rinse with warm water until all soap residue is removed
      • Volcanic water

        Extremely pure water produced by rain and seeping through enormous layers of volcanic rock. This natural filtration gives volcanic water its mineral composition. Dense with magnesium, calcium, potassium and silica, the volcanic water is strongly detoxifying, stimulates the microcirculation in the blood and leaves a refreshing feeling.

        Activated carbon

        Bamboo charcoal powder absorbs minerals, toxins, impurities, and other harmful substances from your skin, leading to stronger, healthier skin. In addition, it helps to remove chemicals from the skin pores and remove dead skin cells. Bamboo charcoal powder stimulates cell growth and leads to supple, soft and smooth skin. It is ideal for cleaning oily and acne-prone skin types.

        Olive oil (organic)

        Provides moisture and restructures the appearance of the skin. Contains hydroxytyrosol, a powerful antioxidant that prevents the breakdown of skin cells by free radicals. Excellent moisture factor.

        Marigold oil

        Has been used for wound healing since ancient times. A great help for dry or cracked skin. It soothes the area and reduces discomfort on irritated or sensitive skin.

        almond oil

        Rich in fatty acids - oleic acid (approx. 65-70%) and linoleic acid (26-28%) as well as various vitamins B and E; It is known for its anti aging properties. It also falls within the pH range of our natural skin, so it's a body-friendly oil. Helps reduce the outbreaks of eczema / dermatitis.

        Sepitonic ™ M3

        A multi-mineral active chrono-energizer (zinc, copper, magnesium synergy) for clear and fresh skin. Optimizes cellular respiration to stimulate energy (ATP) and metabolic mediators (DNA proteins). Visibly improves the skin structure and reduces deep wrinkles by increasing the oxygen immediately available to the skin by + 14% after 30 minutes.

Augusta Black Detox Seife

Die Augusta Black Detox Seife enthält vulkanisches Wasser, Aktivkohle, Oliven - Ringelblumen - Mandelöl und Sepitonic M3 (eine Synergie aus Zink, Kupfer, Magnesium) und sorgt für eine erstaunlich tiefe Reinigung. Die Haut wird mit Sauerstoff angereichert, da die Mineralien und Spurenelemente der Seife absorbiert werden und ein frischer, straffer und ausgeglichener Teint sichtbar wird.

 

Die Augusta Black Detox Seife ist sehr ergiebig, da man pro Anwendung nur sehr wenig benötigt.

 

In der französischen Marie Claire als hervorragend bezeichnet. 

 

Augusta Black Detox Seife

Artikelnummer: 30-026
19,90 €Preis
100 Milliliter
    • Tiefenreinigung und Entgiftung
    • Versorgt die Haut mit Sauerstoff und erhöht die Mikrozirkulation im Blut
    • Entfernt Hautunreinheiten und überschüssiges Talg
    • Reduziert Entzündungen und Rötungen
    • Feuchtigkeitsspendend und feuchtigkeitsspendend

    passend für:

    • Alle Hauttypen

    Anwendung:

    • Gesicht & Körper
    • Tragen Sie die Seife auf das feuchte Gesicht oder den feuchten Körper auf (mit einem Schwamm oder den Händen), vermeiden Sie Augen- und Lippenpartien und massieren Sie sie sanft ein. Mit warmem Wasser abspülen, bis alle Seifenreste entfernt sind
  • Vulkanwasser

    Extrem reines Wasser, das durch Regen erzeugt wird und durch enorme Schichten von Vulkangestein sickert. Diese natürliche Filtration verleiht vulkanischem Wasser seine mineralische Zusammensetzung. Dicht an Magnesium, Kalzium, Kalium und Kieselsäure ist das vulkanische Wasser stark entgiftend, stimuliert die Mikrozirkulation im Blut und hinterlässt ein erfrischendes Gefühl.

    Aktivkohle

    Bambuskohlepulver absorbiert Mineralien, Toxine, Verunreinigungen und andere schädliche Substanzen von Ihrer Haut und führt zu einer stärkeren und gesünderen Haut. Darüber hinaus hilft es, Chemikalien aus den Hautporen zu entfernen und abgestorbene Hautzellen zu entfernen. Bambuskohlepulver stimuliert das Zellwachstum und führt zu einer geschmeidigen, zarten und glatten Haut. Es eignet sich hervorragend zur Reinigung von fettigen und zu Akne neigenden Hauttypen.

    Olivenöl (Bio)

    Schenkt Feuchtigkeit und restrukturiert das Erscheinungsbild der Haut. Enthält Hydroxytyrosol, ein starkes Antioxidans, das den Abbau von Hautzellen durch freie Radikale verhindert. Hervorragender Feuchtigkeitsfaktor.

    Ringelblumenöl

    Wird seit der Antike zur Wundheilung eingesetzt. Eine großartige Hilfe für trockene oder rissige Haut. Es beruhigt den Bereich und reduziert Beschwerden bei gereizter oder empfindlicher Haut.

    Mandelöl

    Reich an Fettsäuren - Ölsäure (ca. 65-70%) und Linolsäure (26-28%) sowie an verschiedenen Vitaminen B und E; Es ist bekannt für seine Anti-Aging-Eigenschaften. Es fällt auch in den pH-Bereich unserer natürlichen Haut, ist also ein körperfreundliches Öl. Hilft, die Ausbrüche von Ekzemen / Dermatitis zu reduzieren.

    Sepitonic ™ M3

    Ein multimineraler aktiver Chrono-Energizer (Zink-, Kupfer-, Magnesium-Synergie) für klare und frische Haut. Optimiert die Zellatmung, um Energie- (ATP) und Stoffwechselmediatoren (DNA-Proteine) zu stimulieren. Verbessert sichtbar die Hautstruktur und reduziert tiefe Falten, indem der der Haut sofort zur Verfügung stehende Sauerstoff nach 30 Minuten um + 14% erhöht wird.